Ein ♥ für Blogs – Ein Herz für Blogs


Bei einem kurzen Small Talk letzte Woche fiel auch der Begriff „Ein Herz für Blogs“ was mich dazu veranlasst hat, ebenfalls bei dieser Aktion mit zu machen. Bei dieser Aktion geht es kurz gesagt darum, weniger frequentierte Blogs welche aber durchaus mehr Besucher verdient hätten weiter zu empfehlen.

Die von mir auserwählten Blogs drehen sich um Fotografie, Technologie sowie Medien.

Die von mir ausgewählten Blogs!

Bei allen von mir empfohlenen Blogs kenne ich die Person welche hinter der Tastatur sitzt persönlich. Trotz der Aufforderung „auch einmal über den Tellerrand“ habe ich mich für diese teils noch neuen Blogs entschieden.

aendu2null.blogspot.com

Gedanken zu Umwelt, Politik, IT und das Leben. Manchmal Weisheiten, oft Plattitüden.

Andreas Aerni schreibt über Fotografie, Technologie und Soziales! Seine Posts haben mri schon oft aus der Seele gesprochen.

>> http://aendu2null.blogspot.com/

blog.dasrecht.net

With a min of max the opt!

Der Blog von Bastian Widmer, welcher sich ebenfalls um Technologie, Fotografie und diversen Themena us dem Leben dreht, gehört bei mir schon länger zu den „Bookmarked Blogs“ welche ich regelmässig lese. Nicht selten habe ich so einige Perlen im WWW entdeckt, welche ich sonst wohl nie zu Gesicht bekommen hätte.

>> http://blog.dasrecht.net

Swiss-Kyburz.ch

Als Liebhaber von Serien schreibt Kevin Kyburz über das Pro und Kontra verschiedener Serien. Als gelegentlicher Serien-Gucker gehört auch sein Blog in meine „Bookmarked Blogs“!

>> http://swiss-kyburz.ch

Kommentar verfassen